Infoveranstaltung zum Schnupperkurs

Bald geht's wieder los: die neue Saison steht vor der Tür! In den Osterferien gibt es auch wieder ein Osterfluglager inkl. "Schnupperkurs" für neue Segelflieger. Idealer Zeitpunkt, um neu einzusteigen. Für den Segelflug-Schnupperkurs sind auch noch Plätze frei. Wir laden daher alle Interessierten zur Infoveranstaltung am Samstag, 27. Februar um 15 Uhr am Flugplatz Büren (Vikar-Schlepphorst-Weg 1) ein.

Segelflug-Ausbildungsleiter Fabian Mußhoff und Jugendleiter Marcel Bentler werden das Segelfliegen, Voraussetzungen, Kosten (weniger als man glaubt!) vorstellen - und alle Fragen rund um die Ausbildung beantworten. Außerdem zeigen wir bei einem Rundgang durch unsere Flugzeughallen unsere kleine, aber feine Segelflugzeug-"Flotte"...

Eine Segelflugausbildung ist für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren möglich (wer noch 13 ist: trotzdem vorbeikommen!! :-) ). Jugendliche schleppen am besten gleich die Eltern zur Infoveranstaltung mit ;-).